Freitag, 22. April 2016

Gewonnen 😊

Jaaaaa, ich habe inzwischen wieder gewonnen... Facebook sei Dank :-)

Und zwar diesen tollen Flitzer



Klar, er wird wohl noch paar Monate als Dekoration dienen, bevor er zum Einsatz kommt. Aber hübsch anzusehen ist er auf alle Fälle :-)

Ein Osterpaket hab ich auch gewonnen. Irgendwie aber kein Foto gemacht. Da war ein Buch dabei, ein schöner Stoffbeutel, ein Gutschein für ein Café hier in Rostock, ein Schuhanzieher (hihi, grad als Schwangere Gold wert), ein Notizblock, Naschereien...

Ich habe wirklich viele Gewinnspiele gemacht in letzter Zeit, hauptsächlich Babysachen, so richtig erfolgreich war ich aber noch nicht. Aber vielleicht, wenn ich endlich den Blog weiter fülle, kommen auch die ganzen Gewinne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen