Freitag, 22. April 2016

Ich darf testen...

Juchu, es ist endlich mal wieder an der Zeit, ein Produkt zu testen. Und zwar, für Schwangere ja ungemein wichtig, folgendes Hautpflegeprodukt


Versprechen tut es viel. Aber hält es diese Versprechen auch? Ich bin ehrlichgesagt etwas skeptisch an die Sache herangegangen...
Mein Bauch hat schon in der ersten Schwangerschaft ziemlich gelitten. Muss dazu sagen, dass ich es mit dem Eincremen auch nicht sooo eng gesehen habe. War und bin ein ziemlicher Crememuffel.

Aber ein Test lädt natürlich zum Testen ein.

Also es ist ein Öl. Aber gar nicht wirklich ölig. Es zieht schnell ein und riecht auch angenehm. Es ist irgendwie ein schön weiches Gefühl beim Einmassieren. Also was die Konsistent angeht, bin ich schon mal zufrieden und positiv überrascht. Ob es nun wirklich das Erscheinungsbild von alten und neuen Narben verbessert, wird sich noch zeigen. Ich werde es mal weiter fleißig auf die Murmel schmieren (oder schmieren lassen) und dann wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen