Freitag, 6. Mai 2016

Gute Erfindung: BRÜCKENTAGE 😊

Ich melde mich grad mal aus dem Auto.....

Erstmal zu gestern... Feiertage sind auch was Feines. Und wenn an diesen Tagen noch strahlendes Wetter ist, macht alles doppelt so viel Spaß. Wir hatten Besuch von nem Klassenkameraden von Max. Die waren aber tatsächlich schon 6:45 Uhr wach... Aber dadurch, dass die Püppi in meinem Bauch schon Ballettstunden hatte, war ich eh schon wach. Also alles halb so wild 😊

Die Jungs waren dann erstmal draußen Fußball spielen und aufm Spielplatz toben...

Als der Besucher dann abgeholt wurde, bin ich raus und habe mit meinem Großen bissl Tischtennis gespielt. War ein schöner Start in den Tag.
Nachmittags gings dann in den Garten zum entspannen und Sonne ☀ tanken. Kreativ waren wir auch, hahahaaaaa. Haben eine Murmelbahn gebaut :-D

Nicht wirklich originell,  aber das Kindchen hatte Spaß und war beschäftigt 😊

Danach wurde noch gegrillt und dann war der schöne Tag auch bald zu Ende...

Heute war dann auch volles Programm. Und zwar ein Oma-Mama-Max-Ausflug.... Zuerst ging es ins Miniaturland nach Göldenitz. Najaaaaaaaa, die Miniatur-Sehenswürdigkeiten waren für Max nicht wirklich spannend, aber... Die Torwand 😊 Fussballverrückt, wie er nunmal ist, konnten wir die nicht unbeschossen hinter uns lassen... Und das Schachfeld. Keine Ahnung, wo er Schach gelernt hat, von mir jedenfalls nicht 😊



Beim Mittagessen, welches wir uns dort gegönnt haben, hat er tatsächlich den Kellner gerufen "Hallo Kellner!" und auf Omas leeren Teller gezeigt 😀 quasi als Aufforderung, doch bitte abzuräumen. Der Kellner war zum Glück locker drauf und hat Max danach immer mit Chef angesprochen und war sehr nett 😊😊😊
Soooo, ich meld mich heute Abend wieder...

Daaaa bin ich nochmal kurz 😊 Müde und geschafft. Waren nach dem Miniaturland noch in der Müritztherme planschen... Hach, alte Frau kann nix mehr ab... Während Oma und ich fix und alle sind, ist Mäxchen noch quietschfidel und klebt fleißig Fussballaufkleber in sein Stickeralbum...

Ein gelungener Tag geht zu Ende. Morgen ist Max bei seinem Kumpel und kommt erst Sonntag wieder, also heißt es morgen: ENTSPANNEN 😊😊😊😊😊😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen