Dienstag, 21. Juni 2016

Babybauchshooting 😊

Ich hatte das große Glück ein Fotoshooting meiner Wahl zu gewinnen. In Anbetracht meiner Murmel dachte ich sofort an ein Babybauchshooting 😊 schöne Bilder davon zu haben, wäre doch eine tolle Erinnerung an diese Zeit, zumal es die letzte Schwangerschaft sein wird.

Wir (die Fotografin Yvonne und ich) haben uns entschieden, das Shooting aufgrund des tollen Wetters an den Strand zu verlegen. Was ich in dem Moment nicht bedacht hatte, waren die Zuschauer, die ich dann wohl in Kauf nehmen musste.

Man muss dazu sagen, ich bin ein Fotomuffel und Selbstbewusstsein steht nun nicht ganz oben bei meinen Charaktereigenschaften. Und dann kommt die liebe Yvonne noch mit einem Hauch von nichts daher 😜 und das sollte ich nun präsentieren.... Am Strand..... Vor fremden Leuten 😱 Ich muss gestehen, es ist mir alles andere als leicht gefallen, aber Yvonne hat es irgendwie geschafft, mir die Scheu zu nehmen. Ich hab die Leute tatsächlich ausgeblendet.

Resultate? Ja bitte schön 😊 Ich trau mich einfach mal, ein paar der Bilder hier zu zeigen (und wieder Überwindung)





Den stolzen großen Bruder hatten wir auch noch mit im Gepäck, der durfte dann natürlich auch nicht auf den Bildern fehlen....






Ich danke an dieser Stelle nochmal der Fotografin Yvonne für den tollen Gewinn. 

With love Fotografie...
Auch auf Facebook zu finden und definitiv zu empfehlen 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen