Montag, 19. September 2016

Gewonnen 😊

Huhuuuu ihr Lieben, ich habe wieder tolle Sachen gewonnen und will euch daran teilhaben lassen 😊

Da wäre zum einen dieser tolle Buggy von Easywalker.

Das tolle daran ist, ich habe die Gewinnbenachrichtigung genau an meinem Geburtstag erhalten, tolles Timing also 😊 Er soll zwar eigentlich schon ab Geburt geeignet sein, aber wir warten wohl noch, bis die kleine Maus richtig sitzen kann. Ich denke also, er wird im Frühjahr dann zum Einsatz kommen. Muss aber bereits jetzt positiv erwähnen, dass er sich super leicht zusammenlegen und wieder aufbauen lässt und schön platzsparend ist.

Sooo, als nächstes habe ich ein Testpaket gewonnen von Mintanine. Sechs Dosen eines Energydrinks...
Das ist eher was für meinen Mann. Zum einen, weil mir solche Energygetränke prinzipiell nicht wirklich schmecken, zum anderen, weil ich ja im Moment noch meine kleine Maus stille und da sind diese Getränke ja auch nicht sooo zu empfehlen. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich trotzdem mal dran genibbelt 😀 muss ja schließlich wissen, was ich da gewonnen habe, bevor mein Mann alles wegsüffelt. Und naja, meine Meinung ist geblieben. Ich werde wohl kein Fan mehr von den Getränken. Mein Mann meinte, sie schmecken definitiv anders als die Energydrinks, die er sonst mal trinkt. So 100pro überzeugt war er nicht. Die sechs Dosen sind allerdings bereits ausgetrunken 😀 Sooo schlecht wirds also nicht geschmeckt haben... 

Der nächste Gewinn war wieder einer der wertvolleren Kategorie. Und zwar gab es eine prall gefüllte Wickeltasche von I'coo. Der Inhalt war natürlich eine Überraschung. Und überrascht war ich wirklich. Gefüllte Wickeltasche???  Hmmm, da kamen mir Windeln in den Sinn oder Feuchttücher oder Schnullis oder Flaschen..... Aber nein. So 0815 war diese Wickeltasche nicht gefüllt, wie ihr hier sehen könnt

Das Highlight war die Buggy-Einlage. Die eine Seite mit Kühleffekt für die wärmeren Tage, während die Rückseite extra weich gepolstert ist und eher für die kälteren Tage als Wärmespender geeignet ist. Dazu gab es einen Kinderwagenbeutel, ein Lätzchen, eine Wickelunterlage, Kugelschreiber und einen tollen to-go-Kaffeebecher. Die Wickeltasche ist schön geräumig und wird definitiv als Zweittasche zum Einsatz kommen, da ich für unterwegs bereits eine habe. Aber so habe ich eine für den Kinderwagen und eine fürs Auto. Perfekt 😀
Sooo, und nun heißt es weiter Daumen drücken. Wer weiß, was als nächstes hier eintrudelt 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen