Sonntag, 2. Oktober 2016

10 Wochen pures Glück 😍😊💕

Die Zeit... Sie rennt schon wieder... Quasi gestern noch schwanger, da ist Charlotte plötzlich schon 10 Wochen!!! 10 Wochen! Ich find, die Zeit vergeht einfach zu schnell. Klar, zehn Wochen ist noch nichts. Aber wenn man rückblickend merkt, wie verdammt schnell die vorbeigezischt sind, isses doch schon Wahnsinn.
Wir vier haben uns auch schon toll aneinander gewöhnt. Die Befürchtungen, die ich vor der Geburt hatte, dass mein Großer eifersüchtig sein könnte, haben sich nicht bestätigt. Im Gegenteil: es klappt perfekt. Max ist so verliebt in seine kleine Schwester 😍 Er kümmert sich und hilft mir viel. Als Püppi mal nen schlechten Abend hatte und ich sie durch die Gegend getragen habe, hat er mir ein Brot geschmiert und zurecht geschnitten, dass ich im Vorbeigehen nur zugreifen brauchte. Nur mit den Windeln will er nichts zu tun haben 😜😜😜
Sie ist übrigens ne kleine süße Dickmadame, wächst und gedeiht prächtig. Auch daran merkt man, wie schnell alles geht. Nun hält sie ihren Oball schon kurze Zeit alleine fest und sabbert dran rum. Sabbern ist eh grad ihr liebstes Hobby 😀

Was sonst passiert ist? Es gab wieder ein paar Gewinne 😊
Diesmal haben wir nicht bei Facebook gewonnen, sondern beim Sommergewinnspiel auf www.familie.de: Ein Spiel und ein Buch 😀 Sobald wir das Spiel ausprobiert haben, werde ich mal berichten 😀

Gestern ist dann wieder was eingetrudelt
Wir wurden von Ravensburger als Produkttester ausgewählt. Maxi freut sich schon, sich auf die Spuren der Dinosaurier zu begeben 😊 Hier werde ich natürlich ausführlich berichten

Sooo, heute abend geht Püppi auf ihre erste Party. Mein Onkel feiert 60. Geburtstag und hat sich das Oktoberfest als Motto gewünscht. Dirndl für Charlotte und mich liegen bereit, ebenso die Lederhose für Max. Für den Papa ist irgendwie nur ein kariertes Hemd rausgesprungen 😀 Mal sehen, wie Püppi das alles verträgt und wielange wir bleiben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen