Donnerstag, 30. März 2017

Der Frühling war da

Hach, es waren leider nur wenige Tage, aber der Frühling hat schon mal gezeigt, zu was er bald fähig ist 😊

Da es seit gestern wieder eher trüb draußen ausschaut, muss ich eben in Erinnerungen schwelgen und auf Besserung hoffen. 
Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt. So langsam aber sicher kommen die vielen neuen Dinge, die wir mit ihr aktiv erleben können. 

Zwei tolle Erlebnisse durfte sie nun schon zum ERSTEN MAL erleben: das erste Mal am Strand ⛱ und das erste Mal im Zoo. Und es ist sooooo schön zu sehen, wie neugierig und fröhlich sie dabei ist.

Der Strand... Ja, es ist einfach herrlich, den Strand und das Meer quasi vor der Haustür zu haben


Erst recht bei diesem Wetter. Und gerade jetzt hat man den noch für sich. Bald tummeln sich hier sooooo viele Leute, Touristen, aber natürlich auch Einheimische. Aber solche Tage wie diesen muss man einfach genießen...

Und Lotti? Hat geguckt und gequiekt. Das erste Mal feinen Sand in den Händen... Und obwohl sie sonst wirklich ALLES sofort in den Mund nimmt, hat sie den Sand nicht einmal probiert 😊

Sie hat ihn lieber um sich geworfen. Es war sooo schön, ihr dabei zuzusehen.


 

Sie saß aber zwischendurch auch mal still und hat einfach nur aufs Wasser geschaut. Klar, so eine Wasserratte wie sie ist, wollte sie vermutlich gleich in die Fluten 😁😁😁


Das war einfach ein traumhaft schöner Tag. Die Zeit verging wie im Flug... Aber der nächste schöne Tag folgte bald darauf...

Vorgestern hatte ich irgendwie spontan Lust auf Zoo. Die Sonne ☀ strahlte am Himmel. Also Lotti geschnappt und mit ihr und Oma in den Rostocker Zoo...


So wirklich was anfangen konnte sie mit den zahlreichen Tierchen zwar nicht, aber sie genoss es trotzdem. Frische Luft und mal ne andere Umgebung.


  

Also ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Monate...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen