Sonntag, 7. Mai 2017

Ein Gewinn und ein Produkttest

Ich habe endlich mal wieder etwas gewonnen... Und zwar ein BabygĂ€stebuch 😍 Mal ganz was anderes. Dort können sich alle Babybesucher drin verewigen. Bestimmt dann in ein paar Jahren wunderschön anzuschauen 😊

Wollt ihr mal einen Blick rein werfen? Übereifrig hab ich gleich drauflosgekritzelt. Wird natĂŒrlich noch aufgehĂŒbscht dann 😊





Ich finde die Idee wirklich megaputzig. Vielleicht fĂŒr jeden nicht unbedingt leicht auf die Schnelle passende Antworten zu finden. Den Aufbau mit den Kreisen finde ich sehr sĂŒĂŸ. Was mir fehlt, ist noch ein kleiner Platz fĂŒr ein Bild. Ein Foto gehört in so ein Erinnerungsalbum einfach dazu. Aber da werde ich schon jeweils ein PlĂ€tzchen finden.
Wie findet ihr das Album?

Sooooo, dann kam ein Produkttest ins Haus geflattert. Und zwar darf ich ein tolles Wasserspielzeug testen.


Das einzige, was mir zu meinem GlĂŒck noch fehlt, ist das perfekte Wetter, um dieses tolle Teil im Garten aufbauen und testen zu können. Aber der Anfang war heute schon gemacht. Sonne ☀ satt den ganzen Tag. Ich bin also zuversichtlich, dass ich bald ausgiebig berichten kann 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen